Wie wird Stefan Raab (57) wirklich aussehen, wenn er in zwei Tagen in den Ring steigt? In einem neuen Video zeigt sich der TV-Altmeister erstmals im strahlend neuen Look – mit blondiertem Haar, Seitenscheitel und weißen Beißerchen. Kurz vor dem großen Kampf lässt er Fans und Kritiker weiter über sein wahres Aussehen rätseln …
Speck, Sixpack oder einfach ein blondierter Strahlemann? Nicht mal Box-Gegnerin Regina Halmich (47) weiß, welchem Stefan Raab sie am Samstag (20.15 Uhr, RTL) Fäuste verpassen wird.
Michael „Bully“ Herbig fährt schwere Geschütze auf
Der Entertainer spielt in seinem neuesten Clip auf Instagram weiter mit dem Geheimnis um seine Form. Nachdem Fitnessqueen Pamela Reif (28) ihn in die Klinik gebracht hatte und er sich mit Fatsuit und Schminke offenbar einige Kilos schwerer mogelte, liegt er jetzt im OP von Beauty-Doc „Lamborghini“, gespielt von Kult-Comedian Michael „Bully“ Herbig (56).
„Ja, Herr Raab. Nicht ganz einfach, aber machbar“, attestiert ihm der „Arzt“. Raab liegt am Tropf. Narkose! „Was wird gestrafft?“, fragt die Assistentin. Der Doc: „Alles!“ Und die Haare? „Machen wir neu!“ Die Nase? „Kommt weg!“ Die Zähne? „Kommen raus!“
Im OP wird gebohrt, geschliffen, Fett abgesaugt. Mit einer Zange zieht Bully der „TV total“-Legende das Gebiss aus dem Kiefer. Plötzlich hält er etwas kugelförmiges in der Hand. Die Assistentin: „Ist das ein Auge, Herr Doktor?“ Der Doc: „Nee, das ist eine Olive …“ Und die verspeist er.
Als er mit Hammer und Bohrer durch ist, sind alle begeistert: „Ja, ist doch ganz hübsch geworden. Poste ich gleich auf Instagram“, so Bully. Auch Pamela Reif meint: „Wow, sieht das schön aus!“
Michael „Bully“ Herbig fährt die großen Geschütze auf
Wahre Form bleibt sein Geheimnis
Stefan Raab bewundert schließlich seine weißen Zähne und blonden Haare im Spiegel: „Danke, Herr Dr. Lamborghini. Das ist so schön.“ Applaus im OP! Und im Video wird gesungen: „Wunderschön, ich hab Stefan Raab gesehen.“
Mit vollem Haar und strahlend weißen Zähnen wacht Stefan Raab nach der OP auf. Sein Gesicht wirkt im Video wie durch KI verändert
BILD-KI-Experte Daniel Böcking (47) hat sich das aktuelle Video angeschaut. Sein Eindruck: „Es ist ganz offensichtlich, dass die Bilder digital intensiv nachbearbeitet worden sind, Filter sehr professionell eingesetzt worden sind. Hier wurde aufwendig mit Liebe zum Detail an Raabs Gesicht gearbeitet. Vermutlich liebevoller, als es Regina Halmich am Samstag mit ihren Boxhandschuhen tun wird.“
Fans spekulieren, dass Raab unter der Maske top durchtrainiert ist und seine wahre Form erst vor einem Millionenpublikum im TV enthüllen wird. Bis dahin wird es wohl ein Geheimnis bleiben, wie die „TV total“-Legende in Wahrheit aussieht.
Stefan Raab im September 2017 auf der „Bits & Pretzels“, einer seiner letzten öffentlichen Auftritte