“Wollte nicht mehr lügen”: Sylvie Meis gesteht Besuch beim Beauty-Doc

Ein niederländisches Männermagazin hat Sylvie Meis neulich zur sexy "Königin des Jahrhunderts" gekrönt. Doch auf ihr tolles Aussehen angesprochen möchte die 46-Jährige ab jetzt nicht mehr schwindeln müssen.


“Wollte nicht mehr lügen”

Sylvie Meis gesteht Besuch beim Beauty-Doc


14.08.2024, 18:27 Uhr

Artikel anhören


Diese Audioversion wurde künstlich generiert. Mehr Infos | Feedback senden

Nicht ganz naturschön: Sylvie Meis.

Nicht ganz naturschön: Sylvie Meis.

(Foto: picture alliance/dpa)

Ein niederländisches Männermagazin hat Sylvie Meis neulich zur sexy “Königin des Jahrhunderts” gekrönt. Doch auf ihr tolles Aussehen angesprochen möchte die 46-Jährige ab jetzt nicht mehr schwindeln müssen.

Sylvie Meis hatte einfach keine Lust mehr zu lügen. Im Interview mit dem Magazin “Bunte” spricht die “Love Island”-Moderatorin jetzt ganz offen darüber, dass sie ihr tolles Aussehen eben doch nicht allein einem “gesunden Lifestyle mit Sport und Wasser” zu verdanken hat. Das war nämlich bislang Meis’ Standardantwort, wenn sie jedes Jahr an ihrem Geburtstag gefragt wurde, wie sie es schafft, mit über 40 “so auszusehen”, verrät sie im Interview. Nun offen zuzugeben, dass sie durchaus ab und an beim Beauty-Doc vorbeischaut, sei eine “Befreiung” und habe ihr “den Druck genommen”, erklärt sie erleichtert.

Denn de facto setzt Sylvie Meis neben gesunder Ernährung, ausreichend Wasser und viel Sport auch auf Filler mit Hyaluronsäurebasis. Dabei laute ihre Devise aber: Weniger ist mehr. Nach einer Beauty-Behandlung “direkt ein schönes Ergebnis” zu sehen, löse bei ihr zwar “ein gewisses Glücksgefühl” aus, doch sie renne nicht sofort zum Beauty-Doc, wenn sie sich morgens beim Blick in den Spiegel in ihrer Haut nicht wohlfühle, wie sie im Gespräch mit “Bunte” betont.

Dass sie selbst entscheiden könne, wie sie altern möchte und nicht nur “hilflos dabei zuschauen muss”, empfinde sie aber als eine “Art Empowerment”, so Meis: “Nicht nur als Frau, sondern auch in meiner Karriere und meinem Leben.” Schönheit bedeute für sie, sich in ihrem Aussehen “frei und selbstbewusst” zu fühlen.

Zeitlos schön im Männermagazin

Auch, wenn natürlich vor allem die innere Werte zählen, ging es den vorwiegend männlichen Lesern der niederländischen Ausgabe des “FHM”-Magazins im Juni vermutlich doch eher um Meis’ knackige Kurven, als sie die Moderatorin zur “Königin des Jahrhunderts” krönten. Auf der offiziellen Website des Magazins schwärmten die Macher, dass Meis, die vor 20 Jahren zum ersten Mal für “FHM” posiert hatte, mit der Zeit immer nur noch schöner werde.

Nun wissen wir, dank ihrer eigenen Ehrlichkeit: Das hat nicht nur einem “gesunden Lifestyle mit Sport und Wasser” zu tun. Am Ende zählt aber ja eh nur das Ergebnis.

Quelle: ntv.de, csp

THEMEN

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *