Instagram-Polizistin Adrienne – Eis-Challenge auf Balkon geht schief

Influencerin und Serien-Star Adrienne Koleszár erlitt starke Schmerzen im Eisfass.Foto: @adrienne_koleszar/Instagram, adrienne_koleszar/Instagram

Dresden – Autsch, das tut schon beim Zuschauen weh! Influencerin und Serien-Star Adrienne Koleszár (40, „Der Blaulicht Report“) hat sich ein Eisfass auf dem Balkon aufgebaut – und darin ziemliche Schmerzen erlitten.

Eigentlich soll der neue Trend für zu Hause Kalorien verbrennen, die Muskeln regenerieren und sogar die Haut verjüngen. Promis wie Schauspielerin Gwyneth Paltrow oder Fußballer David Beckham schwören darauf.

Zum Nachmachen allerdings nicht für jeden zu empfehlen, wie die 40-Jährige schmerzhaft feststellen musste: „Es tut wirklich soo weh!“. Was dabei schiefgelaufen ist, verriet sie jetzt ihren Fans.

„Ich dachte, ich mache mal ein Experiment“

Die Influencerin baute sich das Eisfass auf dem Balkon auf und kühlte das Wasser auf drei Grad runter

Die Influencerin baute sich das Eisfass auf dem Balkon auf und kühlte das Wasser auf drei Grad runter

Eigentlich ist Adrienne Koleszár längst Profi im Eisbaden. Bereits früher hackte sie mitten im Winter ein Loch in einen zugefrorenen See und traute sich ins kalte Wasser. Auch eine einfache Regentonne hatte sie schon umfunktioniert.

Jetzt sollte ein professionelles Eisfass ran: Darin wird das Wasser auf drei Grad heruntergekühlt. Der Hersteller warnt: „Das wird immer eine Challenge (dt. Herausforderung, d. Red.) bleiben, egal wie lange du schon mit dem kalten Duschen oder Eisbad arbeitest.“ Adrienne nahm’s hingegen locker: „Ich habe gedacht, ich mache mal ein Experiment an mir selbst …“

Adrienne zeigt ihren durchtrainierten Körper und ein früheres Foto von sich in einer Regentonne

Adrienne zeigt ihren durchtrainierten Körper und ein früheres Foto von sich in einer Regentonne

Doch schon beim Einstieg ins Fass musste der Instagram-Star (500 000 Follower) keuchen, verzerrte vor Schmerzen das Gesicht und sprang sofort wieder raus! Auch ein zweiter Versuch scheiterte schon beim ersten Bein im Wasser. Was war los mit der früheren Eisbaderin?

Arzt riet Adrienne nach Beauty-OPs ab

„Ich musste abbrechen, weil es so sehr wehgetan hat. Dabei bin ich so viel mehr gewöhnt“, gestand Adrienne später. „Ich schaffe es nicht. Es tut einfach weh. Es tut so weh, als wäre ich eine Warmduscherin!“

Adrienne Koleszár war früher bei der Polizei, mittlerweile spielt sie nur noch die Rolle einer Beamtin bei RTL

Adrienne Koleszár war früher bei der Polizei, mittlerweile spielt sie nur noch die Rolle einer Beamtin bei RTL

Dabei gibt es offenbar einen medizinischen Grund, weshalb selbst ihr Arzt vom Eisbaden abgeraten hätte. Nach drei kürzlichen Beauty-Operationen an den Beinen hat sie sich noch nicht vollständig erholt: „Mein linkes Bein ist immer noch sehr geschwollen und der Lymphabfluss scheint da noch gestört zu sein.“

Der letzte Eingriff an den Waden sei gerade einmal drei Wochen her. Die ehemalige Beamtin aus Dresden, die einst als „Deutschlands schönste Polizistin“ bekannt wurde, hatte sich aufgrund einer Fettverteilungsstörung, einem sogenannten Lipödem, unters Messer gelegt. „Es tut wirklich so weh, das kann ich den Waden gerade noch nicht antun“, so Adrienne.

Was macht er da?Ex-DFB-Star halbnackt im Schnee

Quelle: Andre Schürle Instagram31.03.2024

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *