Der Körper von Micaela Schäfer (40) musste schon so einige Beauty-Eingriffe wegstecken. Jetzt wurde wieder Hand angelegt. Auch diesmal ging es unter die Haut, denn: Das Erotik-Model hat sich ein äußerst großflächiges Tattoo stechen lassen.
Auf Instagram präsentiert sie stolz das Ergebnis: Ab jetzt zieren breite schwarze Streifen ihre Schultern, Oberarme, Dekolleté und den Bereich unter ihrer Brust. In ihrer Story sagt Micaela zu ihren Fans: „Tadaa! Hier isses. Ey Leute, ich sehe echt ein bisschen fertig aus. Es sind auch ein paar Tränen geflossen, es war mega schmerzhaft.“
In einem kurzen Video gibt sie ihren Fans zudem Einblicke in die schmerzhafte Prozedur. „Viele Tage musste ich es verstecken – viele, viele Tage Schmerzen ertragen und jetzt kann ich es euch endlich zeigen! Mein neues Tattoo. Ich weiß, es ist krass, aber Leute: #iloveit!“
Mehrere Stunden habe es gedauert, aber nun sei sie super happy. „Es steht mir richtig gut. Ich kann mich gar nicht sattsehen“, sagt Micaela.
Was ihre Fans dazu sagen? Die zweifeln an der Echtheit des Tattoos. „100 Prozent fake, sonst wäre es geschwollen und rot“, kommentiert ein User. Ein anderer argumentiert: „Niemals würde sie sich als Model so einen Schrott tätowieren lassen.“
Wirklich begeistert sind ihre Fans nicht. „Ich kann da leider nichts abgewinnen, einfach schrecklich, ja es ist alles Geschmackssache“, findet ein Follower. Ein weiterer User schreibt: „Ich persönlich finde es nicht schön, aber wenn du es schön findest.“
Ja, das findet sie. Für Micaela ist es ein echtes „Meisterwerk“.