Ohne falsche Wimpern und Haar-Verlängerung zu mehr Gelassenheit …
Reality-Star Janine Pink (36) hat keinen Bock mehr auf falsche Schönheit. Die Gewinnerin von „Promi Big Brother“ (2019) setzt jetzt auf den natürlichen Look. Zum „Family & Friends“-Dinner von BILD und AIDA kam sie mit weniger Schminke als gewohnt.
Pink, plötzlich keine Prinzessin mehr
Sie: „Ich habe keine Lust mehr auf diese dicken falschen Wimpern. Das bin ich nicht. Auch Extensions sind nicht mehr wichtig. Wenn mir einer in die Haare gepackt hat, dann hat er immer die Klebedinger in der Hand gehabt. Das mach‘ ich nicht mehr.“
Bisschen Botox bleibt? „Aber nicht mehr so wie früher.“ Zuletzt wollte ein Schönheits-Doc ihre Lippen auffüllen. Sie: „Der sollte bloß abhauen. Das habe ich noch nie gebraucht. Meine Mama hat auch volle Lippen.“
Vor zwei Jahren hat sie sich die Augenringe mit Hyaluron auffüllen lassen. Die gefährliche Po-Op „Brazilian Butt Lift“ fand sie auch mal gut. Pink: „Den runden Hinter wollte ich auch haben, dann aber nicht mehr. Als ich gehört habe, was da passieren kann, da habe ich es gelassen. Seit meiner Knie-OP 2015 will ich ohnehin keine unnützen OPs machen. Da habe ich Angst. Vielleicht wenn die Hupen mal hängen, die sind nämlich echt.“
Klappt es jetzt besser mit den Männern?
Zuletzt hat ein Polizist im Baumarkt versucht, die Leipzigerin zu angeln. Die gelernte Fußpflegerin (Podologin) kam mit dem Kripo-Beamten ins Gespräch: „Er hat mich danach bei Instagram angeschrieben, wir hatten keine Nummern ausgetauscht. Er wollte wissen, ob die Wandfarbe passt, die ich gekauft habe.“
Er hat sich bemüht, doch Janine will ihm keine Hoffnung machen: „Das wird nichts. Er hat ja ganz freundlich geschrieben. Ich will jetzt keinen. Ich will meine Ruhe haben.“