Huch, sie ist doch bildschön – Amira war beim Beauty-Doc

Eigentlich ist Amira Pocher immer makellos schön. Doch es gibt etwas, das die Moderatorin an sich stört: Schatten unter den Augen durch zu viel Stress.

Eigentlich wirkt Amira Pocher (31) immer makellos und strahlend schön. Doch offenbar ist der Stress der letzten Monate nicht spurlos an ihr vorübergegangen. Zwei kleine Kids (3 und 4), schlaflose Nächte und dann noch der Trennungs-Terz mit Ex Olli (45).

Um wieder etwas frischer auszusehen, hat Amira jetzt ein Auge auf eine besondere Beauty-Behandlung geworfen …

In Düsseldorf ließ Amira sich mithilfe einer neuen Technik die Schatten unter den Augen aufhellen

In Düsseldorf ließ Amira sich mithilfe einer neuen Technik die Schatten unter den Augen aufhellen

In einem Düsseldorfer Beauty-Salon hat die Moderatorin sich einer Behandlung unterzogen. Keine Sorge, da wurde nix geschnibbelt oder abgesaugt – das Ziel: die Aufhellung ihrer Augenschatten. Das verriet ihre Kosmetikerin jetzt auf Instagram.

Auf der Seite des Salons postete sie ein paar Worte an die Ex von Olli Pocher: „Liebe Amira. Ich freue mich sehr, dass ich Dir dabei helfen darf, Deine dunklen Augenschatten loszuwerden. Seit einigen Monaten behandle ich Dich schon und nach 1–2 weiteren CCeye Sitzungen heißt es dann endlich für Dich „BYE BYE CONCEALER“.

Hat die ’nen Schatten? Maximal minimal! Amira im Januar 2023 bei der Promi-Darts-WM

Hat die ’nen Schatten? Maximal minimal! Amira im Januar 2023 bei der Promi-Darts-WM

Bye-bye Concealer! Aber was ist das genau für ein Eingriff?

BILD erreichte ihre Kosmetikerin Kathrin Henning (44) vom Institut „faceandbodyconcept“, die Amira in Düsseldorf und auch zu Hause behandelt und das Verfahren entwickelte. Sie klärt auf: „Es handelt sich um keinen Schnitt, sondern um eine Farbe, die durch sanfte Reibung mit einem vibrierenden Gerät in die Haut einmassiert wird. Es entstehen keine Verletzungen.“

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram

Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Amira ist mit der Behandlung offenbar ganz happy. Kathrin Henning verrät: „Sie hatte schon fünf Behandlungen und ist sehr zufrieden. Es fehlt noch eine, dann ist sie fertig.“

Ganz billig ist die ganze Sache nicht. Für drei Sitzungen blättert Amira 490 Euro hin. Insgesamt werden also fast tausend Euro fällig. Außerdem muss die Prozedur nach zwei Jahren aufgefrischt werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *