Nicole Eggert – „Baywatch“-Star bereut Brust-Vergrößerung

Für ihre Rolle in „Baywatch“ ließ sich Nicole Eggert die Brüste vergrößern. Foto: picture alliance, Getty Images

Mit „Baywatch“ wurde Nicole Eggert (heute 52) zum Star. Doch ihre Rolle als Summer Quinn brachte der jungen Schauspielerin nicht nur Anerkennung – sie stellte auch ihr Leben gehörig auf den Kopf. Und das nicht unbedingt im besten Sinne …

Eggert ließ sich damals Brustimplantate einsetzen, um den legendären roten Einteiler mit einer größeren Oberweite besser „auszufüllen“. Eine Entscheidung, die die Schauspielerin, bei der Ende letzten Jahres Brustkrebs diagnostiziert wurde, heute bereut, wie sie jetzt in einem Interview mit dem US-Magazin People verriet.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram

Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Oh mein Gott, laufen wir etwa den ganzen Tag in einem Badeanzug rum?“

Als Eggert 1992 zum Cast der Kultserie stieß, glaubte sie, eine Hauptrolle in einer Serie über Highschool-Kids ergattert zu haben. Doch sie wurde schnell eines Besseren belehrt. Gleich am ersten Tag filmten Kameraleute, wie sie in einem kirschroten Einteiler den Strand entlanglief.

Schockiert erkannte Eggert: „Laufen wir etwa den ganzen Tag in einem Badeanzug rum?“

Sie sei damals sehr unsicher gewesen – und entschloss sich deshalb zu einer Brust-Vergrößerung. „Ich bereue das heute“, so Eggert. „Aber damals musste ich diesen Badeanzug tragen, und ich war so flach, dass der Stoff Falten warf. (…) Ich konnte ihn ja nicht ausstopfen.“ Es sei „eine dumme Entscheidung“ gewesen, so die Schauspielerin.

Nicole Eggert als junge Frau

Nicole Eggert als junge Frau

Wollte Nicole Eggert mit „Baywatch“-Star Pamela Anderson konkurrieren?

2016 verriet Produzent Michael Berk, dass Nicole Eggert mit „Baywatch“-Ikone Pamela Anderson (heute 56) mithalten wollte und sich deshalb für den XL-Busen entschied. Eggert bestreitet das. Sie habe Pamelas Schönheit immer bewundert und ihr nicht nachgeeifert.

„Baywatch“-Ikonen unter sich: Nicole Eggert (l) und Pamela Anderson

„Baywatch“-Ikonen unter sich: Nicole Eggert (l) und Pamela Anderson

2015 ließ sich der „Baywatch“-Star die Brüste verkleinern

In den Jahren darauf folgten weitere Brust-Vergrößerungen. 2015 trat Eggert schließlich in der US-TV-Show „Botched“ auf, um sich die Brüste wieder verkleinern zu lassen.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram

Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dass Beauty-OPs inzwischen zum Schönheitsbild gehören, bereitet ihr Sorgen: „Ich sehe diese jungen Mädchen, die sich die Brüste operieren lassen und denke: ,Lasst eure Körper in Ruhe!‘“

Nicole Eggert ist an Brustkrebs erkrankt

Anfang Januar hatte Nicole Eggert ihre Brustkrebs-Diagnose öffentlich gemacht.

Ihr größte Angst? Dass ihre Töchter Keegan (12) und Dilyn (25) ihre Mutter an Krebs verlieren könnten. Dazu dürfe es auf keinen Fall kommen. Der „Baywatch“-Star gibt sich kämpferisch: „Ich muss das einfach durchstehen und den Brustkrebs besiegen!“

Wunderschön und stark: Nicole Eggert heute

Wunderschön und stark: Nicole Eggert heute

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *