SIE gibt es sogar doppelt!
Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Vanessa war Jenny Graßl 2023 bei „ Love Island“ zum ersten Mal im TV zu sehen – und gewann die Staffel!
Lesen Sie hier alles über das blonde Reality-Sternchen Jenny Graßl!
Jenny Graßl im Steckbrief
Werdegang von Jenny Graßl
Im Jahr 2000 kam Jenny Graßl fünf Minuten nach ihrer Zwillingsschwester Vanessa zur Welt. Die beiden sind eineiig und haben rumänische Wurzeln von ihrer Oma.
Unterschiedlicher könnten die zwei Schwestern jedoch nicht sein: während Vanessa sich als absoluter Sport-Fan beschreibt, legt Jenny viel Wert auf Beauty und ihr Äußeres. Laut eigener Angaben gibt sie alle drei Monate rund 700 bis 800 Euro für ihr Gesicht aus.
Zusammen mit ihrer Katze lebt die Hotelfachfrau in der Nähe von Deggendorf und fiel auch im TV mit ihrem bayrischen Dialekt auf. Zu ihren Hobbys gehören ins Fitness-Studio gehen, shoppen und Zeit mit der Familie verbringen.
Vor ihrer Teilnahme bei „Love Island“ hatte Jenny drei feste Beziehungen. Von sich selbst behauptet sie, sich sehr schnell zu verlieben – und verschenkte ihr Herz in der Villa prompt an Luca.
Die beiden gewannen die achte „Love Island“-Staffel als Paar und nahmen das Preisgeld von 50 000 Euro mit nach Hause. Ihr Plan für danach: erst einmal gemeinsam Urlaub machen.
Und schon bald sieht man Jenny schon wieder im TV, wenn sie im Januar beim „ RTL Turmspringen“ antritt – wieder im Doppelpack mit ihrem Zwilling Vanessa. Ob es auch am 12. Januar 2024 für das Siegestreppchen reicht, wenn das Zwillings-Duo Vollgas gibt?